Komm mit auf Deine ganz eigene Reise....
bewusst-heilen-und-entwickeln

Du hast Probleme? Es gibt immer wieder Situationen, von denen Du Dir wünschst, dass Du anders gehandelt hättest und Du schaffst es nicht, Dein Verhalten zu ändern? Du hast einfach den Wunsch nach Veränderung? Du hast Dich selbst verloren und spürst Dich nicht mehr? Du hast Kinder und möchtest sie anders erziehen als Du erzogen wurdest, weißt aber nicht wie und fällst in den Erziehungsstil Deiner Eltern zurück? Du wirst befördert und befürchtest oder hast sogar Angst, den Anforderungen nicht gerecht zu werden und zu scheitern? Du steckst Dir immer wieder Ziele und schaffst es nicht, diese zu erreichen?

 

Viele der beschriebenen Situationen habe ich selbst erlebt und bewältigt. Ich biete Dir Methoden und Mittel an, die Dir die Veränderung erlauben. Ich öffne mit Dir gemeinsam Deinen Raum für den Veränderungsprozess. Ich begleite und unterstütze Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst.

 

Nimm Deinen Mut zusammen und melde Dich noch heute bei mir, um einen Termin zu einem unverbindlichen Telefonat zu vereinbaren: bewusst-heilen@posteo.de oder mobil unter 0160-2323806. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit!