Komm mit auf Deine ganz eigene Reise....
bewusst-heilen-und-entwickeln

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre sammelte ich fast drei Jahrzehnte Erfahrungen in der Automobilzuliefer- und der Werkzeugindustrie. Ich leitete, forderte und förderte Teams von bis zu 8 Mitarbeitern und berichtete zeitweise direkt an die Geschäftsführung. 

Ich heiratete, wurde Mutter zweier wunderbarer Kinder und bin bis heute die Ernährerin der Familie.  

In dieser Zeit beobachtete ich die Veränderungen im Arbeitsleben und was es mit den Menschen macht. Diese und eigene Erlebnisse bewirkten, dass ich mein Denken und Handeln hinterfragte. Der Wunsch nach Veränderung wurde wach - der Wunsch, bewusster zu leben und meinen eigenen Weg zu gehen, führte mich zu einer Entscheidung: Ich ließ mich nebenberuflich zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) ausbilden. 

Ergänzend folgte gleichzeitig die Weiterbildung zur Atemtherapeutin (ENERGETIC BREATHING®). 

So bin ich heute Heilpraktikerin (Psychotherapie), Atemtherapeutin sowie Coach und helfe den Menschen, sich selber kennen zulernen, bewusster zu leben, zu heilen und sich zu entwickeln – und das ganz individuell nach den Bedürfnissen des Einzelnen und im jeweiligen Tempo. Meine Methoden ergänzen sich gut bei den unterschiedlichsten Problemlösungen. 

Melde Dich noch heute bei mir, um einen Termin zu vereinbaren über: bewusst-heilen@posteo.de oder mobil unter: 0160-2323806. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.