Atem-, Gesprächs- und Bewusstseinstherapie auf Basis der Bewusstwerdung


Du hast Erfahrungen gemacht, die Dich verletzt haben. Diese Erfahrungen wurden zum großen Teil unbewusst von Dir erlebt und sind deshalb kein Bestandteil Deines Bewusstseins.

In der Atemsitzung erschaffst Du den Raum, vergangene Situationen erneut zu durchleben. Dadurch wirst Du die von Dir unterdrückten Emotionen auszurücken können. Das erlaubt es Dir, Dich Deiner Natur bewusst zu werden und wieder zu Dir selbst zu finden und Du selbst zu sein.

Durch die Bewusstwerdung Deiner emotionalen Gewohnheiten und Verhaltensweisen kannst Du die Erfahrungen akzeptieren und in Dein Bewusstsein integrieren. Diese Akzeptanz eröffnet Dir die Möglichkeit des Veränderungsprozesses.

 

Angebot

Ich lade Dich herzlich ein, Deinen Lebensweg zu finden und Dich neu zu entdecken - bewusst, menschlich, authentisch, frei.

Du wirst auf Deinem Weg die tiefen Ursachen für Deine persönlichen, familiären und beruflichen Schwierigkeiten erfahren und auflösen können.

Unter Heilung verstehen wir das Finden unserer inneren Mitte, unseres authentischen Wesens, des inneren Kindes. 


Den Ablauf einer Atemsitzung findest Du hier: http://institut-manish.com/atemtechnik-energetic-breathing/



Melde Dich gerne bei mir, um einen Termin zu vereinbaren: bewusst-heilen@posteo.de oder mobil unter 0160-2323806. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit!