Komm mit auf Deine ganz eigene Reise....
bewusst-heilen-und-entwickeln

Heilung für die Seele - individuell und bewusst

Du fühlst Dich ausgebrannt und überfordert? Du bist traurig und weißt eigentlich gar nicht so richtig warum? Dir fehlt die Freude und ein Grund morgens aufzustehen? Du hast das Gefühl, dass egal, was Du tust, es nicht genug ist - Du nicht genug bist? Dein innerer Kritiker lässt Dich nicht zur Ruhe kommen - auch teilweise nachts nicht? Irgendwie hast Du Probleme mit Deinen Mitmenschen und kommst nicht dahinter, was eigentlich los ist?


Wenn Du Dich in einer der Beschreibungen wiederfindest, biete ich Dir an, mit Dir zu arbeiten - Dich an die Hand zu nehmen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Vieles von dem Beschriebenen wird unbewusst durch eigene Gedanken und Gefühle ausgelöst. Ich mache Dir schädliche Denk- und Verhaltensmuster bewusst und zeige Dir alternative Handlungs-möglichkeiten auf, die Dich entlasten. 

Ich begegne Dir auf Augenhöhe. Respekt und Anerkennung gehören für mich zum Alltag und sind somit fester Bestandteil meines Verhaltens. Meine Lebenserfahrung und Ausbildung ermöglichen mir, mich ganz auf Dich und Dein Problem einzustellen und Dich individuell in Deinem Heilungsprozess zu unterstützen. 


Nimm Deinen Mut zusammen und melde Dich noch heute bei mir, um einen Termin zu vereinbaren. Meine Emailadresse lautet: 

bewusst-heilen@posteo.de oder mobil unter: 0160-2323806. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

Ich darf Dich darauf aufmerksam machen, dass es mir als Heilpraktikerin (Psychotherapie) nicht gestattet ist, mit den Krankenkassen abzurechnen. Ich rechne also privat ab. Allerdings gibt es einige Fälle, in denen die Krankenkasse auf Antrag die Kosten erstatten. Setze Dich dazu mit Deiner Krankenkasse in Verbindung.